Ich habe eine Kleinanzeige auf quoka.de aufgegeben, jetzt war diese Anzeige innerhalb von 20 Minuten im Google Index zu finden.
Meine Frage: Wie kann das sein das dies so schnell passiert ?
Normalerweise kennt man das ja von Blogs, da diese angepingt werden, aber quoka.de ist ja kein Blog.
Mir geht es einfach darum das ich auch meine Artikel die ich einstelle ziemlich schnell im index sind, aber WIE
Bei Diesem Anzeigendienst ist das schon recht lange so, sehr oft verlinkt, wird oft von Google besucht, alte Seite, ob die ihre Anzeigen pingen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ja ok die Seite gibt es wirklich schon lange, Backlinks hat diese auch sehr viel, aber bei einem ganz neuen Artikel, da sind ja noch keine Links drauf. Bei anderen Seiten ist das ja auch so wie z.B. auf der Seite t3n.de Ok bei dieser Seite ist wahrscheinlich so das die bei den google news angemeldet ist.
das kommt drauf an was du für ein CMS verwendest.
Für Wordpress gibts auf jeden Fall die Ping Option und mit Sicherheit auch ein Sitemap Plugin. Wenn du was eigens auf die Beine gestellt hast wirst du halt programmieren müssen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
Bei Google News ist das ähnlich. Wenn bei uns neue Nachrichten eingestellt werden, sind diese innerhalb von zwei Minuten bei Google News zu finden. Ohne Ping oder ähnliches.