Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
einige schräubchen? sieht nach nem neuen getriebe ausWH|T3H4T hat geschrieben:Gut dann irrte ich mich also doch net und uns G scheint mal wieder einige Schräubchen zu vertstellen
Wäre schön wenn es so wäre, wenn ich von den beobachteten Seiten ausgehe trifft das nicht wirklich zu. Die Unterseiten verfügen zwar über einige Links, sind aber nicht wirklich mit starken Links gefüttert (Im Gegensatz zu den Links samt Anchors auf die TLD) ...SEOHits hat geschrieben:denke auch die Unterseite ist besser optimiert als die startseite. vielleicht hat die unterseite auch stärkere links bekommen.
musst das mal checken.
Das ist bei mir genau so. Ich will mich nicht beschweren daß die Unterseiten anstelle der Startseite ranken, hauptsache es rankt überhaupt etwas. Bei einem meiner Mitbewerber ist das schon lange so, daß nur seien Unterseiten zum jewiligen Keywort ranken. Irgendetwas muß es ja zu bedeuten haben, vielelicht was positives?WH|T3H4T hat geschrieben: Wäre schön wenn es so wäre, wenn ich von den beobachteten Seiten ausgehe trifft das nicht wirklich zu. Die Unterseiten verfügen zwar über einige Links, sind aber nicht wirklich mit starken Links gefüttert (Im Gegensatz zu den Links samt Anchors auf die TLD) ...