Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kann es sein dass Google com-Domains bevorzugt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 05.11.2010, 10:03

Nur die DE Domain hab ich auf die com verlinkt. Mehr hab ich nicht gemacht. Ob und wie viel es was bringt weis ich nicht genau und hab ich auch so nicht weiter beobachtet.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ukd1308
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ukd1308 » 09.11.2010, 10:05

Dankeschön "kreditkarte-mastercard" für die Antwort.

Gibt es trotzdem jemand, der mir meine Fragen:

-----

Was passiert im aktuellem Bsp. mit den Treffern zur Domain www.comunda.com? Werden diese dann sozusagen an die Domain www.comunda.de weitervererbt, oder verschwinden diese dann im Google-Nirvana?

Wie lange dauert es, bis Google weiß, dass nur noch die Domain www.comunda.de indiziert werden soll? Und habe ich eine Möglichkeit, bzw. ist es sinnvoll diesen Vorgang zu beschleunigen?

Zudem haben wir in unserem Fall noch ein paar Domains mehr, die auch alle auf die selbe Seite verweisen. Wenn diese jetzt alle per 301 auf unsere .de Domain weitergeleitet werden - machen dann eigentlich sprechende Domains (z.B. www.auto.de) überhaupt noch einen Sinn für die Suchmaschinenoptimierung?

-----

beantworten kann?

Viele Grüße
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag