Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann kommt noch das Betriebssystem, was bei Handys ja schon bewährt ist und Google ist der herscher der Welt. Aber eben, Google ist ja nicht nur ne Suchmaschine, ich hab keine Ahnung wie viele Seiten, Programme & scripts bereits Google gehören und Qualität ist auch vorhanden, immerhin. Das nächste wird wohl sowas wie Paypal sein damit die an jeder Überweisung auch noch dran verdienen oder gehört es bereits Google?mrHans hat geschrieben:heute ist es der Shop und morgen gibt es eine Internetleitung von google und dann wird es eine google Regierung geben
das gibts eh schon. google checkout oder wie das heisst...TomRidley hat geschrieben:Das nächste wird wohl sowas wie Paypal sein damit die an jeder Überweisung auch noch dran verdienen oder gehört es bereits Google?
Dann müssen sie sich ranhalten, Facebook hat derzeit einen Marktwert von knapp 35 Milliarden Dollar, Google besitzt einen von 170 Milliarden und knapp 20 Milliarden liquide Mittel. Dazu ist Facebook nicht börsennotiert und der großteil der Aktien wird von den Gründern gehalten. In der Summe ein relatives sicheres Bollwerk und Zuckerberg gilt nicht gerade als Freund von Exit-Strategien.KAW hat geschrieben:Das kauft Google dann auf
Kann ich mir nicht vorstellen das sich Zuckerberg von Google kaufen lassen würde, er bezeichnet sich selbst als Googlegegner.KAW hat geschrieben:Das kauft Google dann auf