Da bekommt man ja Herzflattern

Mich würde mal interessieren warum das so ist? Für mich erstmal unerklärlich....
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hatten wir hier in der letzten Zeit öfters als Phänomen "am Rand eines Filters". Zu einseitige Linktexte haben da als Erklärung bislang wohl ganz gut getaugt.Lifestylr hat geschrieben:Hi, es ist ja schon Horror was mit meinen keywords abgeht. An einem Tag fluppt das mit dem Key auf Seite eins und am nächsten Tag auf Seite 100+ . Danach gehts wieder hoch, runter, hoch .....
Da spricht mir jemand aus dem Herzenszibirhusky hat geschrieben:Hi!
Naja, Kann ich irgendwie bestätigen.
Seite , wie bei so vielen, rankt auf einmal mit Unterseite, dann nicht gewußt was besser its, Unterseite weiter optimiern, oder Startseite zurückholen.
Nach Absprache versucht wieder Startseite zurückzuholen, alles auf die Stasrteseit verlinkt, auch die gut rankende Unterseite, Guten neuen Startseiten Text, auf einmal noch besseres Ranking mit Startseite, nach einem Tag wieder zurück auf alte Platzierung - aber diesmal nicht Unterseite sondern Startseite, und seitdem fixes Ranking täglich einmal mit Unterseite, einmal mit Startseite. Hm?
Wird wohl noch was dauern.
mfg szibirhusky
Was mir auch aufgefallen ist, dass das stark abhängig von den in Google Indexierten Seiten ist. Wir haben alle zwei Tage Neuindexierungen bei google. Jedoch ein Tag nicht.SEOak hat geschrieben:"Am Rande eines Filter" kann ich mir gut vorstellen.
Bei mir ist es aktuell bei zwei Seiten der Fall. Komisch: Die gleichen Abstände. 4-5 Tage weg (nichtin Top 200) dann 1-2 Tage da (Seite 1).