Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nötig nicht, sinnvoll ja, vor allem wenn Links enthalten sind, die es nicht mehr gibtIst es nötig/sinnvoll bei jeder Änderung eine neue Sitemap zu erstellen?
Ja. Du reichst eine Sitemap einmal ein und aktualisierst die dann einfach nur.reicht es, wenn ich eine geänderte Sitemap wieder unter dem gleiche Link lege, oder?!
Wie lange würde der Vorgang denn dauern bis Google da Content angezeigt bekommt? Wenn das zu lange dauert, wird das Google sicher nicht gefallen.AlexPrivat hat geschrieben:Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen....
Meine Seite ist in ASP.NET programmiert. Könnte ich eine sitemap.aspx programmieren, die beim Aufrufen einfach on-the-fly die aktuelle Linkstruktur erstellt und an den GoogleBot zurück gibt?
Gruß, Alex
Hmmm, weiß ich noch nicht, weil ich's noch nicht programmiert habe.kanuddel hat geschrieben: Wie lange würde der Vorgang denn dauern bis Google da Content angezeigt bekommt? Wenn das zu lange dauert, wird das Google sicher nicht gefallen.