Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In Google total abgefallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Shackles
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Shackles » 08.01.2011, 22:03

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. :roll:

Seit bestimmt 2 Jahren bin ich mit dem Hauptsuchbegriff Borderline Forum immer auf Platz 1 gewesen.
Jetzt bin ich abgefallen, ich habe mich schon gewundert, warum kaum neue Registrierungen reinkommen. Haben sonst ca. 12 im Durchschnitt am Tag, jetzt ist sie auf 5 gesunken, weil wir bei Google abgefallen sind und sonst alle von Google kamen!

Ich kann mir das nicht erklären. :oops:

Ich habe vor ein paar Tagen eine eigene Facebook Portalbox eingestellt mit Gefällt mir / Gefällt mir nicht zum anklicken, hatte bei Facebook eine Seite erstellt. Kann es daran liegen? Ich habe sie jetzt auf jeden Fall entfernt. Sollte ich die Seite bei Facebook auch entfernen?

Sonst haben wir viel im Forum aufgeräumt, viele Threads und Beiträge gelöscht, aber vor 2 Jahren hatten wir viel viel weniger als jetzt und standen trotzdem auf Platz 1.

Was mach ich denn nur? :-? :cry:

Liebe Grüße, Shackles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daniel900
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von daniel900 » 08.01.2011, 22:21

Ich denke nicht das es etwas mit Facebook zu tun hat. Besorge dir themenrelevanten Content und ein paar neue Links und mit etwas geduld wird das schon wieder.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 08.01.2011, 22:30

...ich brauch auch einen neuen Avatar - meiner fällt ja kaum noch auf! Facebook? Kann man das essen