Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps, Google Ranking, usw. : EINIGE FRAGEN !!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 26.01.2011, 17:49

Snake20x hat geschrieben:Ich bin ja schon länger hier im Board unterwegs, und die Grundlagen hab ich schon 5x durchgelesen
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: das kann man wirklich nur schwer glauben wenn man Deine Seite anschaut :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jodelheinz
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von jodelheinz » 26.01.2011, 18:23

Oh Gott, jetzt habe ich Augenkrebs....die ganzen Farben....oh Gott.

Jetzt mal ernst: Ich hätte eventuell erstmal mit einem einfachereren CMS angefangen und mich dann langsam vorgearbeitet.
Mein Tipp: MoziloCMS - für Anfänger ideal geeignet und für deine Zwecke völlig ausreichend.

Wer hat dir eigentlich das Template gemacht? Frag den doch mal, ob er dir weiterhelfen kann.

TheOne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TheOne » 26.01.2011, 20:31

also ich möchte jetzt mal nicht fies sein den vieleicht währe es sonst zu viel des guten ( man beachte das VIELEICHT )
ich glaube ich hatte heute zu viel kaffee :Fade-color

um zurück zur frage zu kommen mit dem titel tag lies mal unter den grundlaagen
https://www.abakus-internet-marketing.d ... coding.htm

den abschnitt

>>Bedeutung von Schlüsselbegriffen (Keyword-Phrasen)<<

durch .. und zusammen mit der kw analyse die du ja dan betrieben hast solltest du die antworten auf alle deine fragen haben.. *denk*

und das sind genau die dinge wo mein lehrer immer gesagt hat das wir ( schüler ) eine gewisse eigenleistung erbringen müssen .. * und ich habe damals nur mit dem kopf geschüttelt*

P.s also ich muss sagen die grundlagen haben was von der bibel jedesmal wenn ich sie lese kommt mir ein neuer ansatz und ich fange schon wieder an sachen zu änder.. ... die unendliche geschichte