Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: das kann man wirklich nur schwer glauben wenn man Deine Seite anschautSnake20x hat geschrieben:Ich bin ja schon länger hier im Board unterwegs, und die Grundlagen hab ich schon 5x durchgelesen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: das kann man wirklich nur schwer glauben wenn man Deine Seite anschautSnake20x hat geschrieben:Ich bin ja schon länger hier im Board unterwegs, und die Grundlagen hab ich schon 5x durchgelesen
Snake20x hat geschrieben:Ich hab nur per GOOGLE Analytics festgestellt das auf den SEITEN nicht gelesen wird (sieht man an der Zeit, wo Sie auf ner Seite sind), deswegen frag ich mich, warum soooo ausführlich ??? Klar mehr Content, besser bei Google !?!?!?!
Wahrscheinlich als Du 5 mal die Grundlagen gelesen hast?!Snake20x hat geschrieben:... DARF man das? Nutzt es was?
Schlagt mich nicht, hab ich ja nur irgendwo gelesen...
Da will ich mal drauf antworten:Snake20x hat geschrieben:Trotzdem schonmal riesen Dank, an alle die AUCH WIRKLICH Helfen!
Zum Einen scheint das nicht der Fall zu sein, denn sowohl die Seite als auch die als Referenz angegebenen Seiten außerhalb des Kids Express sind garantiert nicht optimiert.Wir arbeiten mit den neuesten Technologien, haben große Erfahrungen in SEO und Suchmaschinenoptimierung
Snake20x hat geschrieben:@mwitte ist kein Problem, spar dir deine Zeit und lies einfach nicht mehr mit!
Damit tust du den meisten USERN auf diesem BOARD einfach nur gut !!!
Denn sooo dumme unbrauchbaren ANTWORTEN findet man ja NICHT NUR HIER im THREAD !!!
Scheinst viel ZEIT aber keine Freunde zu haben
Nerv einfach nicht...