Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google (web), Google (Seite aus Deutschland), etc.?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Felina
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Felina » 03.04.2011, 00:26

Hi allerseits,

ich nutze RankTracker zur Beobachtung der Positionen von einigen Seiten.
Ich kann ja wählen, ob ich (Seiten aus Deutschland, Seiten auf deutsch, Google das Web) auswerten lasse.

Welche Daten sind denn nun aber die wirklich relevanten, denn das unetrscheidet sich schon recht ordentlich?

Web, Seiten aus Deutschland, oder was?

Sind alles .de Seiten.

Danke für Euren Fachrat!
Http://www.film-connexion.de | Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 03.04.2011, 07:33

Ich überprüfe meistens nur Google das Web. Bei den anderen beiden Suchen ist man ja mit einer deutschen Seite sowieso nur besser platziert.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 03.04.2011, 09:31

nicolas hat geschrieben:Ich überprüfe meistens nur Google das Web. Bei den anderen beiden Suchen ist man ja mit einer deutschen Seite sowieso nur besser platziert.
sagt wer?
kann Dir genau das Gegenteil beweisen.
Kommt auch drauf an was Du unter Deutscher Seite verstehst? Deutsche Sprache? Oder ".de" Domain?

mfg szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 03.04.2011, 12:22

szibirhusky hat geschrieben:
nicolas hat geschrieben:Ich überprüfe meistens nur Google das Web. Bei den anderen beiden Suchen ist man ja mit einer deutschen Seite sowieso nur besser platziert.
sagt wer?
kann Dir genau das Gegenteil beweisen.
Kommt auch drauf an was Du unter Deutscher Seite verstehst? Deutsche Sprache? Oder ".de" Domain?

mfg szibirhusky
deutschsprachige Seite mit .de Domain oder mittels WMT als Deutsch gekennzeichnet.

Felina
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Felina » 03.04.2011, 22:54

Mmmhhh... also noch mal die Frage in die Runde, ohne ungeduldig wirken zu wollen, was ist denn nun der GENAUE Unetrschied und was macht am meisten Sinn in der Abfrage?

Danke
Http://www.film-connexion.de | Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 04.04.2011, 01:09

Google das Web auf Google.de - das ist die Standardeinstellung und wird wohl auch von den meisten Usern genau so verwendet. Alles andere bräuchte einen zusätzlichen Klick und ist daher wohl seltener anzutreffen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag