Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
65, schreibt er doche.player hat geschrieben:Platz 4 Mio. beu Alexa ist gut?, Hast du 20 Besucher am Tag?
Nimm doch das schöne Wetter - wenn die Besuche niedrig sind, ist meistens das Wetter schön. Eine der beiden Statistiken macht also auf alle Fälle glücklichIch sollte mir diese Tage auch mal eine andere Statistik zum Glücklichmachen suchen. Die Hits und PIs sinds derzeit nicht wirklich...
Wieso Forenspam.todo hat geschrieben:Schön, dass wieder Leute auf den Forenspam reinfallen
Habe in einem anderen Forum glaube ich mal gelesen das Alexa sehr wichtig fuer google wäre. Aber im Inet lest man ja so einiges.Hirnhamster hat geschrieben:Alexa hat nix mit dem Ranking zu tun (das is Alexa, nehm ich an?)
Aber schön, dass dich das glücklich macht
Du siehst den Alexa Rang und denkst "hey, ich ranke gut bei Google"?Wow ist doch manchmal schon beindruckend wie schnell man eingentlich doch Rankt bei google.
Und das ist das scheoene in Foren, gibt immer Pos and Negs.todo hat geschrieben:Du siehst den Alexa Rang und denkst "hey, ich ranke gut bei Google"?Wow ist doch manchmal schon beindruckend wie schnell man eingentlich doch Rankt bei google.
Und sobald du dass denkst, denkst du folgendes weiter "Hey, ich ranke gut, das ging ja einfach, das muss ich jetzt mal jedem mitteilen?"
Und weils so schön ist, noch zwei komische Links in die Signatur und schwuppdiwupp ist der "Bull****" fertig.
Aber schön, dass sich Menschen noch freuen können
Und ich habe mich so gefreut ueber meinen Alexa rank, der seit heute unter die 3 Mio Marke gekommen ist. ext. 2.8 Mio
Habe doch glaube ich schon erwähnt das ich das falsch verstanden habe. Und hoffentlich habe ich was daraus gelernt.Pompom hat geschrieben:Und ich habe mich so gefreut ueber meinen Alexa rank, der seit heute unter die 3 Mio Marke gekommen ist. ext. 2.8 Mio
Hauptsache, die anderen 2,8 Mio. vor Dir kommen nicht nun auch noch alle, und freuen sich hier....
Die Freude sollte bei der Position ungefähr so groß sein, als wenn Du beim Doc auf ein neues Herz wartest - und nur 2,8 Mio. vor Dir auf der Warteliste stehen. Welche Freude !
Was? Hier sind Ärsche und dunkelhäutige unterwegs?wolkenwalker hat geschrieben:Und das ist das scheoene in Foren, gibt immer Pos and Negs.