Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking (Page Rank) verbessern + mit mehreren Domains

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sunshineh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sunshineh » 26.05.2011, 10:35

Hallo,

ich habe mehrere Domains, in deren Namen die gewünschten Suchbegriffe vorkommen. Diese Domains habe ich alle bei einer Firma (selbe Server-IP). Diese Domains leite ich dann direkt per URL-Weiterleitung in den Serversettings auf meine Firmen Domain (einfach ein nichtssagender Firmenname) weiter.

1)
Ist das für Google ein Grund mich abzuwerten? Ist es schlecht mehrere Domains auf ein und die selbe Seite zu verlinken.

2)
Macht es einen Unterschied (für die Google Suche) ob man seinen Webspace bei einem kleinen unbedeutenden Provider oder bei großen Providern wie STRATO etc. hosten lässt? Da auf deren Server(IP) ja wesentlich häufiger zugegriffen wird!?

3)
Wie ist das mit sehr langen URLs z.B.
www.Suchbegriff1-Suchbegriff2-Suchbegri ... egriff4.de als Domain, die dann weitergeleitet wird? Wird man auch hier von Google abgestraft? Oder taucht man in der Suche ganz oben auf, weil einige der Suchbegriffe direkt in der URL vorkommen.