Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Verlinkung greift nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 29.12.2004, 14:00

@ceewee
Solltest du noch Interesse an einer Problemlösung haben so wäre es nicht schlecht wenn du die Url hier einmal nennen würdest. Ansonsten kann man nur drum herum reden. Ich glaube nicht das hier die Gründe nur in der internen Verlinkung zu suchen sind ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 29.12.2004, 15:41

ceewee,

Danke, das
Der Teiloptimierer ist genau der mittlerweile 2 mal als Alternative genannte!
ist natürlich eine heiße Information, die ich nun auch garnicht kommentieren kann.

Schick mir mal den URL via PN, dann schaue ich mir das Teil mal an.
Aber wie schon erwähnt, OnSite/OnPage ist sehr viel machbar, was ich darüber weiß, wurde hart erarbeitet, kostenlose Tips gibt es nur fein dosiert, von mir durchgeführte Änderungen oder Änderungsemfehlungen sind immer so gestaltet, daß sie nicht leicht durchschau- und kopierbar sind - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß
HardPollux

ceewee
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ceewee » 29.12.2004, 22:43

OK, es geht um die Site hier

Das Problem ist, das neue Produkte recht schnell weit vorn stehen.
Aber sobald auch die anderen (Shops) die Produkte online haben, geht es ab nach hinten.

Vielleicht liegt es ja auch an einer Überoptimierung...

Interessant fand ich folgendes. Die Sitemap war für die SUMAs ja völlig uninteressant. Da habe ich mal getestet. Und ohne grossartigen Aufwand ist sie jetzt unter "Handy infos" bei 6Mill auf Platz 2 !
Das konte ich dann sogar mit "Handy Versand" mit einer Bestellablaufseite wiederholen.

Aber die Herstellerübersichtsseiten wollen einfach nicht richtig nach vorn kommen. Also z.B. unter "Motorola Handy".
Ganz zu schweigen nur unter "Handy" oder "Handys" irgendwo überhaupt mal aufzutauchen (unter handys war´s mal ein paar Tage Platz 40)

Ich habe seit 2 Monaten eine PR7 Link gemietet um etwas Schwung reinzukriegen. Aber ob sich das wirklich lohnt weiss ich auch noch nicht.
Zumindest könnte ich dann wieder mehr Linkpartner glücklich machen,
da PR5 nur die Startseite hat und von da kann ich nun mal nicht alle verlinken.

Gruss ceewee

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag