Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Anmeldedatum: 18.07.2011 - für diesen Beitrag extra angemeldet, was? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.bart211 hat geschrieben:Mir hat dieser Mann allerdings beim Einstieg in die Welt des IM sehr viel gebracht und bereue es nicht es damals für 30 Euro gekauft zu haben.
Zählt Linkverkauf noch als ehrenwert?web_worker hat geschrieben:Anmeldedatum: 18.07.2011 - für diesen Beitrag extra angemeldet, was? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.bart211 hat geschrieben:Mir hat dieser Mann allerdings beim Einstieg in die Welt des IM sehr viel gebracht und bereue es nicht es damals für 30 Euro gekauft zu haben.
Zum Thema:
In meinen Augen eine Mischung von Betrug und Wucher in einer rechtlichen Grauzone.
Ich ziehe meinen Hut vor denen, die es im Internet auf legale und ehrenwerte Weise geschafft haben. Davon gibts nicht viele...
ww
Siehst Du in Linkverkauf etwas Verwerfliches? Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, gibts einen sauberen Link, einen Käufer und einen Verkäufer. Und nirgends eine Katze im Sack für EUR 248,- - ach nee, ich meine EUR 29,90.Spann-Ung hat geschrieben:Zählt Linkverkauf noch als ehrenwert?
Es ehrenhaft zu betrachten fällt mir auf jeden Fall, auch im Hinblick des Users, nicht leicht. So sehr ich den Gedanken natürlich mag.web_worker hat geschrieben:Siehst Du in Linkverkauf etwas Verwerfliches? Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, gibts einen sauberen Link, einen Käufer und einen Verkäufer. Und nirgends eine Katze im Sack für EUR 248,- - ach nee, ich meine EUR 29,90.Spann-Ung hat geschrieben:Zählt Linkverkauf noch als ehrenwert?
Abgesehen, dass ich nur Links tauschen würde...
ww