Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe vorher auch gedacht, dass ich mit der KW-Domain problemlos auf 1 bei einem noch nicht mal umkämpften KW komme, aber die Erfahrung ist halt eine andere.rico hat geschrieben:falsch casi - sie spielen sogar in letzter zeit verstaerkt eine rolle. nicht bei keys mit so 1000 suchvolumen aber bei anderen keys wo es um bruchteile von millimetern geht um so mehr.
Erst richtig Lesen, dann Flamen - mehr als schreiben, dass es sich um ein rein fiktives Beispiel handelt, kann ich nicht.rico hat geschrieben:fashion trends sind keywords? schau lieber unter adwords nach unter suche exakt wieviel das suchen.
du bist scheinbar betriebsblind wenn dann suchen die leute modetrend etc oder trendmode oder wahrscheinlicher die jeweiligen marken.
GenauCabronito hat geschrieben:Fazit: Wie mans macht, ists falsch!
Genau das habe ich mir heute auch gedacht, als ich meiner Freundin beim Onlineshopping über die Schulter geschaut habe. Wenn sie nach keyword + kaufen oder so was sucht, tauchen zig Shops auf und sie klickt zwar auf den ersten, aber weil sie so viele gesehen hat, schaut sie sich auch noch die anderen an, zumindest die ersten 3-5. Wenn du nun www.keyword-kaufen.de als Domain hast, passiert dir das eben auch wenn Leute deinen Shop bereits kennen. Sie werden jedes Mal daran erinnert, dass es da auch noch andere gibt.Beloe007 hat geschrieben: Ich stehe aber mehr auf Markenbildung, weil damals wie heute geben viele die Domain nicht in die Browserleiste ein, sondern in den Suchschlitz... da hast du mit Keyworddomains ein Problem.
Markenname: 10 * Markentreffer die mit dir zu tun haben
Keyworddomain: 1* du und 9 * andere -> mit jeder Werbemaßnahme machst du automatisch Werbung für andere.