Beitrag
von Beloe007 » 24.09.2011, 11:02
Krass, so was schon bei einem Wettbewerb.
Wenn man allein hier im Forum nicht mal zwischen den Zeilen mitliest, ist klar zu erkennen wo die Reise hingeht "Bouncerate der Konkurrenz faken", "Analytics Daten manipulieren", "Software Spam" u.v.m. Statt sich auf die eigene Arbeit zu konzentrieren, wird über solchen Käse nachgedacht.
Deshalb bin ich sehr froh das die Arbeit sich immer mehr zum Positiven entwickelt und es auf anderes ankommt als bislang, - wird immer mehr Qualität nachgefragt.
Aber die Passage mit der "Sippenhaft" ist überflüssig, ich kann den Frust verstehen woraus das entstanden ist, aber an deiner Stelle würde ich die entfernen. Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen und nicht in "Verschwörungstheorien"-Manier beeinflusst werden, selbst wenn du versuchst es zu relativieren. So wird die Sache, auch für Außenstehende, nicht besser.
Ein gutes hat es - nochmal oder nächstes Jahr passiert dir das so schnell nicht wieder, du hast an Kompetenz gewonnen, woraus DU sicher mehr machen kannst als mit einem kurzfristigen Sieg.