Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Jahre alte Seite gesandboxed!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wischo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wischo » 09.11.2011, 11:16

Hey,

ich bin gerade etwas überrascht und frustriert. Ich arbeite seit einiger Zeit an einem 2 Jahre alten Projekt und es ging vorwärts. Die Seite befindet sich im Bereich Konten und Depots, also im Finanzbereich.

Ich veröffentliche seit einiger Zeit täglich neue Artikel. Vor kurzem habe ich wieder mit Linkaufbau angefangen. Erstmal täglich nur ein Link.

Heute checke ich die Positionen der Seite und plötzlich ist sie wie vom Erdboden verschluckt.

Ich mein ein Newbie-Bonus hat sie ja net mehr gehabt, auch wurde es Content-technisch oder Backlink-technisch nicht übertrieben.

Wenn es der böse Panda wäre, wären es doch nur X Positionen, aber die Seite ist komplett weg aus den SERPS (site:XXXXX.com funzt aber noch)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran es liegen kann? Vielen Dank im Voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 09.11.2011, 11:24

Neu bewertet und eben abgestuft? Und, und, und, vielleicht, vielleicht, vielleicht. Nie hat jemand was gemacht, was den Rankingverlust begründen könnte :roll:

wischo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wischo » 09.11.2011, 11:32

Danke für den überaus hilfreichen Hinweis. Die Seite wurde nicht abgestuft, sondern weggestuft. Sie ist komplett aus den SERPs verschwunden.

Gibt es jemanden, der schon mal ne ähnliche Erfahrung gemacht hat?