kommt darauf an, was man unter Rosinen versteht...fiba hat geschrieben:Nur Rosinen = unnatürlich (gerade bei Moneykeys)

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wegen einem Link am Tag fliegt man ganz sicher nicht aus dem Index, oder fällt nach hinten, was hier immer für ein Unsinn verbreitet wird. Das wäre ja etwas krass wenn du Recht hättest, dann sammle ich für meine Mitbewerber mal 10 Links am Tag und die verschwinden??? Ne das funzt nicht.... Wenn überhaupt, brauchts da schon paar mehr Links auf einmal....tomsen hat geschrieben:Kann im Finanzbereich schon ausreichend sein. Das Spiel habe ich auch schon durch...wischo hat geschrieben: Ich veröffentliche seit einiger Zeit täglich neue Artikel. Vor kurzem habe ich wieder mit Linkaufbau angefangen. Erstmal täglich nur ein Link.Ich hätte etwas langsamer angefangen und mir als Linkquellen nur Rosinen rausgepickt.
Habe ich irgendwas mit aus dem Index fliegen geschrieben? Nach hinten fallen ist definitiv möglich, wenn Ewigkeiten nichts neues an Links dazu kommt und mit einem mal jeden Tag neue Links aus WK, SB, GB und anderer Spam dazu kommt. Kommt nat. noch auf ein par Sachen mehr an. Gerade bei Money Keys im Finanzbereich. Habe das selbst durch. Ansonsten würde ich den "Unsinn" nicht schreiben.swiat hat geschrieben:Wegen einem Link am Tag fliegt man ganz sicher nicht aus dem Index, oder fällt nach hinten, was hier immer für ein Unsinn verbreitet wird. Das wäre ja etwas krass wenn du Recht hättest, dann sammle ich für meine Mitbewerber mal 10 Links am Tag und die verschwinden??? Ne das funzt nicht.... Wenn überhaupt, brauchts da schon paar mehr Links auf einmal....tomsen hat geschrieben:Kann im Finanzbereich schon ausreichend sein. Das Spiel habe ich auch schon durch...wischo hat geschrieben: Ich veröffentliche seit einiger Zeit täglich neue Artikel. Vor kurzem habe ich wieder mit Linkaufbau angefangen. Erstmal täglich nur ein Link.Ich hätte etwas langsamer angefangen und mir als Linkquellen nur Rosinen rausgepickt.
Gruss