Skipp_BS hat geschrieben:Ach ja und warum ist meine Seite denn bitte Mist?
Die Freundlichkeit in diesem Forum ist immer wieder überwältigend...
Naja, was solle man denn zu Leuten sagen, die sich umfassend über alle möglichen Werbemittel informieren und die auch zahlreich und prominent auf ihrer Seite einbauen, diese Seite aber nicht mal eine Navigation hat, die den Namen auch verdient?
Es heißt Netzwerke und nicht Netwerke und die Follower in den Netzwerken würde ich persönlich auch erst anzeigen wenn es viel mehr als einer sind, denn eine Seite mit einem Facebook Like würde ich jetzt einfach mal nicht als wertvolle Informationsquelle ansehen. Die Kommentare mit Usern wie Aktuelle Modetrends, Anderes Wort für und schnell geld verdienen sehen natürlich auch sehr seriös aus... Ich hoffe die sind wenigstens von dir
In dem Newsticker sind die gleichen Artikel, die sowieso schon in der Hauptspalte stehen und die beliebten News gibt es gleich 2x mit unterschiedlichem Inhalt.
Die anderen haben schon Recht, immer weiter schreiben, Geduld haben, Links aufbauen, bla bla bla - dann wird sich schon mal jemand auf deine Seite verirren und wenn er das bei einem Artikel tut, wird er Probleme haben auf die Hauptseite zu finden und über den Autor liest er dann "Hallo, meine Name ist Frank Müller und arbeite schon seit mehreren Jahren als Online-Redakteur in der Gesundheitsbranche." - da fehlt ein Wort, oder?
Da wo eigentlich eine Navigation sein sollte, hast du das Krankenkassenzeug reingepackt mit Seiten wie der hier:
https://www.gesundheitsnewsnet.de/infor ... atzbeitrag
Doppelter Text, immer fehlt der erste Buchstabe, weil der Dropcap im oberen Text nicht angezeigt wird. D.h. der User kommt auf deine Seite, liest einen Text mit fehlendem Buchstaben, der plötzlich aufhört und drunter liest er den gleichen Text noch mal... Ich würde da bouncen...
Das mit dem Mist ist vielleicht ein wenig hart formuliert, aber wenn du schon so Tricks wie "Weiterführende Links" anwendest um die User dazu zu bringen auf die Anzeige zu klicken, solltest du vielleicht auch "Tricks" wie eine Navigation anwenden, um ihnen zu ermöglichen die Seite zu nutzen. Deine News verschwinden aktuell im Nirvana, sobald sie von der Hauptseite verschwinden und sind dann nur noch über die Tagcloud erreichbar, die a) weit unten liegt und b) eine Navigation nicht ersetzt. Das alleine ist schon ein Grund um die Seite als sagen wir mal suboptimal zu bezeichnen, auch aus Gründen der internen Verlinkung.