Nachdem ein äußerst sarkastischer Artikel von Rudi Rapido erschienen war im Web Positioning Newsletter, hat Google am 9. September die Plage Biver00 & Co abgestellt, laut Nachricht auf www.suchmaschine-optimierung.de/news-0803.htm.
vor zwei tagen hatte ich einen spamreport geschickt "deutsches form"englischer text... mit der behauptung man müsste annehmen google ist mit smmp in partnerschaft bei den vielen serps bestückt mit biveroo und co queries.
bei der phrase "herkunft vornamen" waren die ersten 2 serps (num=10) komplett mit biveroo query results versehen, was mich mal wieder zu einem spam report hinreissen lies.
Was ist mit die menge andere 'oo' domains?
Keltoo in die rest?
Das problem ist das die haben wahrscheinlich schon neuen domains die die gerade 'live' machen. Wahrscheinlich fast genau spiegulungen von Biveroo. Ich glaube die werden leider am ende des tages gewinnen weil sofort das eine 'oo' unter geht haben die wahrscheinlich mehrerer um die zu ersetzen.
Was ist mit die menge andere 'oo' domains?
Keltoo in die rest?
.... die haben wahrscheinlich schon neuen domains die die gerade 'live' machen.
Zu dem Geschäft gehören aber 2: Einer muss zahlen, in diesem Fall Overture. Und die werden sich schwer überlegen, ob sie ihre Anzeigenkunden weiterhin vergraulen wollen, indem sie die Anzeigen auf Spam-Seiten schaufeln, auch wenn sie selbst dabei Kohle machen.
Espotting macht was ähnliches mit Frank Moll = tataoo.de, aber der stiehlt wenigstens nicht die Inhalte von anderen.
Man könnte meinen Google liest hier mit....
auch tataoo.de ist aus dem Google Index gefallen...gestern waren Sie noch drinn...heute noch PR aber keine www.tataoo.de im index... nur ein komisches "..." findet man: https://www.google.com/search?hl=de&ie= ... aoo.de&lr=
Somit hat neben Poller auch Moll .. getroffen ich denke es lieg an der Zeichenfolge "oll" uim Namen...
gibt zwar satte 2,170 backlinks auf tataoo.de (sharelook vorn dran) ... aber die ganzen query-results von tataoo scheinen verschwunden ...hoffentlich für immer *und tschüss*
gibt zwar satte 2,170 backlinks auf tataoo.de (sharelook vorn dran) ... aber die ganzen query-results von tataoo scheinen verschwunden ...hoffentlich für immer
jetzt kann Moll seinem Namen alle Ehre machen - oder welchen Trick findet er, um wieder in Dur zu trällern?
so, jetzt hab ich's noch mal ganz angeschaut:
Google hat von Tataoo 39.300 keyword-gesteuerte Seiten,
will heißen, Espotting hat deutsche Anzeigen-Kunden, die mindestens insgesamt 39.300 Keywords gebucht haben