Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist schlimmer?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 25.11.2011, 18:17

Da ja hier so gut wie alle der Meinung sind, dass 60 Links in 2 Monaten nicht zu viel sind, bleibt ja vielleicht doch meine andere Vermutung übrig. Zu "viele" Links aus dem eigenen Netzwerk??? Das ist halt das offensichtlich künstliche an der Sache. Oder?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seomedia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 07.04.2006, 14:54

Beitrag von seomedia » 25.11.2011, 21:02

Pegasus hat geschrieben:"Google "denkt" gar nichts. Es ist immer noch eine Maschine und kein Mensch" <--- GÄHN!

und überhaupt hast du garnicht nicht verstanden worum es geht. du gehörst sicher auch zu den die sagen "link ist link - hauptsache link". ich habe nirgends von "aus den Serps zu bomben" gesprochen. ich hab lediglich versucht mal eine denkanstoß zu geben über das verhältnis von: traffic auf einer seite und das setzen von vielen backlinks in einem kurzem zeitraum.
Wenn jemand deine Meinung nicht teilt, hat er also direkt überhaupt nichts verstanden. Aha, sehr erwachsene Argumentationsweise :roll:

Ich hab nirgendwo behauptet, du hättest von aus den Serps bomben geschrieben. Aber ICH hab davon geredet. Weil das nunmal möglich wäre, wenn es so laufen würde wie du sagst.
Ich hab begründet warum und wieso ich anderer Meinung als du bin. Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, kann ich dir auch nicht helfen.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 25.11.2011, 21:29

Gartenbau hat geschrieben:bei der menge... weder noch!
Naja setzte mal 50 Links mit identischen Ankertext dann sehen wir ja ob ein Filter greift oder nicht ;)

LG

PS: Es kommt immer auf die Art und Weise den Linkbuilding an, man kann auch mit wenig Links eine Seite abschießen oder auch mit viele Links alles richtig machen....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 26.11.2011, 10:37

Ruhig Blut @seomedia, keiner will Dir ans Bein pinkeln. Das passiert, wenn man sich nicht gegenüber steht um miteinander zu reden. Man interpretiert die Aussagen bzw. die emotionale Haltung des Anderen falsch.

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 26.11.2011, 12:54

Vegas hat geschrieben:und sicher könnte Google in dieser Richtung Daten erheben
Wie denn, wenn die Besucher nicht über Google kommen oder die Toolbar installiert haben?
Und wenn nichts rankt, kann auch nichts über google kommen.
Nach dieser Wahnsinnstheorie müsste die Seite dann ja noch schlechter ranken. Und immer schlechter und schlechter....
Diese Theorie ist von geringer Genauigkeit (weniger als 100 Datenpunkte)

mobe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2008, 20:53

Beitrag von mobe » 27.11.2011, 22:19

Chrome, Android, +1, Adsense und warscheinlich ist Analytics installiert :)

Fußballwitwe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012, 16:13

Beitrag von Fußballwitwe » 13.03.2012, 18:22

Also ich bin bei Google bei dem letzten Page Ranking auf Rank 1 runtergestuft worden, und war vorher auf Rank 2 und hatte gedacht, dass ich auf Rank 3 oder 4 landen werde (viel unique Content, einmalig, gute Besucherzahlen und Verbleibraten, etc.).

Grund furs Zurückstufen ist wahrscheinlich, dass ich zu schnell Backlinks mit einem Rank 6 und 7 bekommen habe (entsprechen nicht dem Alter der Seite und der Gesamtzahl meiner Backlinks).

Die guten Backlinks sind aber genuine von Betfair, da ich dort seit Dezember 2011 als Autorin veröffentliche und daher Autorenseiten auf meinen Blog habe von Betfair Deutschland, England, Ireland und Australien habe. Ich hatte mich so gefreut, dass Betfair mich akzeptiert hatte und natürlich mir auch schon die Hände gerieben, dass es mit meinem Page Rank nun weiter aufwärts geht, aber Denkste.

Google hat mich “bestraft”, da deren Algorithmus davon ausgeht, dass solche Backlinks gekauft sind (habe ich irgendwo im englischsprachigen Foren gelesen).

Die ganze Page Rank Geschiche ist daher sehr, sehr fragwürdig!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag