Hallo.
Ich betreibe ein paar Webseiten für meine Kunden. Da ich mich rechtlich nicht besonders auskenne würde es mich mal interessieren ob irgendjemand schon mal diesen Vertrag unterschrieben hat und an Google zurückgeschickt hat und ob es nun wirklich Pflicht ist. Im Grunde versteht das doch ein Nichtanwalt überhaupt nicht was da alles drin steht. Wie habt ihr das gemacht? Seit ihr zu eurem Anwalt und seit Punkt für Üunkt durchgegangen oder habt ihr einfach alle Punkte eingebaut aber den Vetrag links liegen gelassen?
Wenn ich einen Google Account haben auf dem ich meine Kunden laufen lassen habe. Muss ich dann einen Vertrag abschließen oder muss jeder Kunde den unterschrieben an Google schicken obwohl die URL`s in meinem Google Account liegen?
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
@seonewbie
Da hast du recht langfristig werde ich auch umsteigen. Wobei man bei Analytics auch fast alles tracken kann, aber ich habe den Eindruck das bei Piwik länger getrackt werden kann.