Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@seekXL, was genau meinst du damit, dass es nicht unmöglich ist und dass der Aufwand höher ist? In welchem Zusammenhang und wie wäre das realisierbar?Es ist ja nicht unmöglich, mit einer Domain bestehend aus einer einzigen Seite ein Ranking zu erzielen, aber der Aufwand hierfür ist vergleichbar mit dem Aufwand, den Du betreiben musst, um das für Google ein wenig attraktiver zu gestalten.
Damit eine Seite gefunden wird, muss man diese wie Du ja weisst, auch entsprechend verlinken, sowie für Google strukturierten Content anbieten. Habe ich das eine nicht, muss ich mehr vom anderen machen. Fehlt also der "Unterrock", brauchst Du einen entsprechend starken "Rock", das es egal ist, welchen oder ob Du einen "Unterrock" trägst.dkx777 hat geschrieben:Danke für das gute Feedback.
Das ganze ist im Prinzip ein kleines bischen Ähnlich aufgebaut wie diese Seite: makingconnectionseveryday.com
@seekXL, was genau meinst du damit, dass es nicht unmöglich ist und dass der Aufwand höher ist? In welchem Zusammenhang und wie wäre das realisierbar?Es ist ja nicht unmöglich, mit einer Domain bestehend aus einer einzigen Seite ein Ranking zu erzielen, aber der Aufwand hierfür ist vergleichbar mit dem Aufwand, den Du betreiben musst, um das für Google ein wenig attraktiver zu gestalten.
Viele Grüße
dk
Mich leitet www.twitter.com/#!/twitter nicht auf www.twitter.com/twitter um.chris21 hat geschrieben:[...]
Faktisch gesehen baust Du damit die URL-Struktur von z.B. Twitter nach. Wobei Twitter hier etwas geändert zu haben scheint: früher führte twitter.com/twitter auf www.twitter.com/#!/twitter, nun ist es anders herum...Anscheinend hat twitter schon den Schluss gezogen, dass auch die Struktur mit #! nicht perfekt ist.[...]