Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
66.249.66.48 - - [25/Jan/2005:23:22:51 +0100] "GET / HTTP/1.1" 200 2436 "-" "Googlebot/2.1 (+http://www.google.com/bot.html)"
66.249.71.72 - - [25/Jan/2005:23:18:56 +0100] "GET /forum/viewforum.php?f=6 HTTP/1.0" 200 3946 "-" "Googlebot/2.1 (+http://www.google.com/bot.html)"
Der google Monitor ist nicht gerade verläßlich. Starte ich ihn gleichzeitig auf dem Desktop und dem Notebook so erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse, trotz gleicher Einstellungen und gleicher Keywordliste.tomaten hat geschrieben:Der Google Monitor hat mir fast nen Herzinfarkt beschert, nachdem der Bot die letzten Tage bei mir war. Es ging bei einigen Keywords richtig bergab, obwohl ich nichts (naja nur 2 links) fake und die brav in den Texten zu finden sind.
Also ich benutzt den über das Webinterface (also ohne API) und die Ergebnisse habe bisher immer der manuellen Suche entsprochen. Habe es am Anfang mal geprüft und verlasse mich seitdem drauf. Es erscheint ja auch eine Liste mit den Ergebnissen zu den Keywords. Ich hoffe, dass die Seiten, die jetzt vorgerutscht sind, nur noch nicht an der Reihe waren und dann wieder entsprechend hinter mit einsortiert werdenanjaka hat geschrieben:Der google Monitor ist nicht gerade verläßlich. Starte ich ihn gleichzeitig auf dem Desktop und dem Notebook so erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse, trotz gleicher Einstellungen und gleicher Keywordliste.tomaten hat geschrieben:Der Google Monitor hat mir fast nen Herzinfarkt beschert, nachdem der Bot die letzten Tage bei mir war. Es ging bei einigen Keywords richtig bergab, obwohl ich nichts (naja nur 2 links) fake und die brav in den Texten zu finden sind.
Mache ich eine Abfrage mit dem google API-Key, dann kommt noch was ganz anderes raus. In der Regel bessere Ergebnisse, aber das ist nur Augenwischerei.