Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aktuell kann man dich wieder auf Seite 1 finden...Bsp: "Rothenburg ob der Tauber" - von Platz 2-3 auf Seite 2
Deine Keyword Density ist nicht mehr zeitgemäß (Description wie auch Content)... Genau hier würde ich ansetzen...Sicher hängt das alles mit Panda & Co zusammen
Hmmm danke Euch beiden - das erstaunt mich jetzt sehr. Warum lief es dann 5 Jahre so glänzend? Da wir immer Top Rankings hatten, gab uns das Bestätigung, die Seiten weiterhin nach diesem bestimmten Schema aufzubauen.Melegrian hat geschrieben:Ja, Deine Keyword Density ist zu hoch. Wenn es sich dabei nur um eine Seite handelt, dann rutscht das mal mit durch, weil es sich nicht immer vermeiden lässt. Doch wenn das bei allen Seiten so aussieht wie bei Heidelberg, dass da im Titel bereits 3 x Heidelberg, in der Description 5 x Heidelberg und im Content über 100 x Heidelberg vorkommt, so brauchst Du Dich auch nicht wundern.
Warum lief es denn damals so glänzend? Hatte dies keys doch alle in meta keywords drin? Unter unsSume hat geschrieben:
Hmmm danke Euch beiden - das erstaunt mich jetzt sehr. Warum lief es dann 5 Jahre so glänzend? Da wir immer Top Rankings hatten, gab uns das Bestätigung, die Seiten weiterhin nach diesem bestimmten Schema aufzubauen.
Gruß,
Sume