Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das leuchtet mir ein, aber die Konkurrenz macht es doch genau so...Lyk hat geschrieben:@German falscher umgang mit einer keyword domain...
du hast die falschen kategorien dir ausgesucht^^
muss eher auf "ballerspiele ab 18", "ballerspiele ab 16" , "kostenlose ballerspiele" gehen...
du darfst nur die keywörter mit "ballerspiele blablaa" benutzen...
keywörter = unterseiten
Die unter dem Key rankt...Lyk hat geschrieben:welche konkurrenz?German hat geschrieben: Das leuchtet mir ein, aber die Konkurrenz macht es doch genau so...
Nee, ich verstehe das nicht, denn für mich ist jeder Konkurrent, der unter dem Key "Ballerspiele" besser rankt als ich und das sind einige, denn ich bin gar nicht mehr in den Top 100 mit dem Key, bzw. nicht die Startseite...Lyk hat geschrieben:bei dem key "ballerspiele" hast du nur ein einzigen konkurrenten.
und der hat keine ahnung is nur mit glück daoben...
nein ich spreche von der internen verlinkung bzw. über die kategorien.
schreib ich nicht verständlich genug???? die frage irritiert mich ein wenig^^
alle die auf der 1 seite sind, sind nur mit unterseiten gelistet. die gehen nicht auf das key "ballerspiele" sondern aufs key "spiele".German hat geschrieben: Nee, ich verstehe das nicht, denn für mich ist jeder Konkurrent, der unter dem Key "Ballerspiele" besser rankt als ich und das sind einige, denn ich bin gar nicht mehr in den Top 100 mit dem Key, bzw. nicht die Startseite...
Sehe ich völlig anders, denn meine Unterseiten machen Sinn, denn die sollen schließlich auch ranken...Lyk hat geschrieben:alle die auf der 1 seite sind, sind nur mit unterseiten gelistet. die gehen nicht auf das key "ballerspiele" sondern aufs key "spiele".German hat geschrieben: Nee, ich verstehe das nicht, denn für mich ist jeder Konkurrent, der unter dem Key "Ballerspiele" besser rankt als ich und das sind einige, denn ich bin gar nicht mehr in den Top 100 mit dem Key, bzw. nicht die Startseite...
das sie eine unterseite mit "ballerspiele" haben, ist ganz normal.
den, die möchten mit dem key "spiele" nach oben.
und dafür müssen sie dein key benutzen da dein keywort das wort spiele enthält.
damit du mit dem key "ballerspiele" nach oben kommst, brauchste dementsprechend die richtigen key´s, so wie das deine nicht konkurrenten machen...
Das ist eine Seite für Flashspiele und ich unterteile diese Spielseite in Unterkategorien von Ballerspiele. Die Seite ist völlig logisch aufgebaut, hat bis zum Pinguin funktioniert und der Absturz liegt bestimmt nicht in deiner Begründung, denn das war und ist nicht die Idee der Seite Kategorien einzuführen, die "Ballerspiele ab 18", "Kostenlose Ballerspiele", etc. heißen...Lyk hat geschrieben:sorry das ich dir nicht das geschrieben hab, was du hören wolltest.
ist nunmal kein wunschkonzert.
und das mit der "ahnung" lass ich mal so stehen. könnte sein, muss aber nicht^^