Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Heidi,Heidi hat geschrieben:Zusatzfrage: Wenn die Hauptdomain gekickt sein sollte, sind die Subdomains dann auch weg? Oder anders ausgedrückt: Macht es Sinn Subdomains an einer gekickten Hauptdomain einzurichten?
Heidi
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe bis vor knapp einem halben Jahr mehrere Subdomains eines PR5-Webmasterservice dazu verwendet, Affilishops zu bewerben. Es handelte sich dabei um 20 "normale" DWPs mit JS-Weiterleitung auf unterschiedliche Partnerprogramme. Innerhalb eines Tages wurden alle Subdomains gekickt - aber die Hauptdomain blieb bei allen Keywords stabil. Bei dem Webmasterservice handelte es sich nicht um einen Subdomainanbieter oder einen anderen Dienst der seinen Mitgliedern in irgendeiner Form Subdomains registriert.wenn die Hauptdomain gekickt ist, sind auch die Subs wertlos. Genauso ist es andersrum, fliegt eine Sub raus, ist die komplette Hauptdomain mit allem drum und dran auch draussen. Zumindest nach eigener bitterer Erfahrung.
Cbn5 hat geschrieben:Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe bis vor knapp einem halben Jahr mehrere Subdomains eines PR5-Webmasterservice dazu verwendet, Affilishops zu bewerben. Es handelte sich dabei um 20 "normale" DWPs mit JS-Weiterleitung auf unterschiedliche Partnerprogramme. Innerhalb eines Tages wurden alle Subdomains gekickt - aber die Hauptdomain blieb bei allen Keywords stabil. Bei dem Webmasterservice handelte es sich nicht um einen Subdomainanbieter oder einen anderen Dienst der seinen Mitgliedern in irgendeiner Form Subdomains registriert.wenn die Hauptdomain gekickt ist, sind auch die Subs wertlos. Genauso ist es andersrum, fliegt eine Sub raus, ist die komplette Hauptdomain mit allem drum und dran auch draussen. Zumindest nach eigener bitterer Erfahrung.