Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Duplicate Content eliminieren - Ist mein Weg richtig?
Google Maps Firmen-Eintrag nicht wie gewünscht...
Hmmm, da hast Du auch wieder recht ... ich hab irgendwie Hemmungen, hier meine URL zu posten.Melegrian hat geschrieben:Eine Weihnachtsgans kann man sich aber wenigstens bildlich und geschmacklich vorstellen, Deine Website hingegen nicht. Wenn Du die hier verlinkt hättest, so hättest Du auch mehr und vermutlich treffendere Antworten erhalten. Testen ist aber immer gut.
Na bestens!!! - Super Vorraussetzung:Jenni74 hat geschrieben:Das Geschäftsmodell ist, Gott sei's gedankt, nicht dahin. Ich betreibe die Seiten nur in der Freizeit. Hauptberuflich mach ich was ganz anderes. Ich bin auf die Einnahmen also nicht angewiesen sondern freue mich eher über jeden neuen Leser, der meine Artikel liest.
Es würde mich wundern, dass in diesem deinen Fall die Antworten nicht schon in deinen logfiles geschrieben stehen. Dort stehen die Fragen zum Thema die es zu beantworten gilt. Die amuS wird so (logfile-Fragen zu neuem Content machen) nicht um dich drum herum kommen!Jenni74 hat geschrieben:Da es sich um ein nicht-kommerzielles Thema handelt hab' ich mich auch nicht so besonders ums Linkbuilding gekümmert. Die kommen (laaaangsam) ganz von alleine (sowas gibt's - auch von tichtig guten Seiten).
Ich halte es für Suma sprich Suchmaschine. Dafür verstehe ich die nächsten beiden Sätze nicht oder vielleicht doch. Da Deine Seiten nur in eine Glaskugel sichtbar werden, könnte der Sinn der nächsten Sätze ein dazu passendes Orakel darstellen:Jenni74 hat geschrieben:ABER: Was ist amuS ???
Soll vermutlich bedeuten, wer nicht mit den alten Göttern in Verbindung steht, sollte die ihm die zur Verfügung stehenden Statistiken auswerten, da Normalsterbliche, die weder göttliche Botschaften empfangen noch über hellseherische Fähigkeiten verfügen, bei der Fehleranalyse nur schwerlich helfen können.boo hat geschrieben:Es würde mich wundern, dass in diesem deinen Fall die Antworten nicht schon in deinen logfiles geschrieben stehen. Dort stehen die Fragen zum Thema die es zu beantworten gilt. Die amuS wird so (logfile-Fragen zu neuem Content machen) nicht um dich drum herum kommen!
Melegrian hat geschrieben:Ich halte es für Suma sprich Suchmaschine.Jenni74 hat geschrieben:ABER: Was ist amuS ???
Melegrian hat geschrieben:Soll vermutlich bedeuten, wer nicht mit den alten Göttern in Verbindung steht, sollte die ihm die zur Verfügung stehenden Statistiken auswerten, da Normalsterbliche, die weder göttliche Botschaften empfangen noch über hellseherische Fähigkeiten verfügen, bei der Fehleranalyse nur schwerlich helfen können.boo hat geschrieben:Es würde mich wundern, dass in diesem deinen Fall die Antworten nicht schon in deinen logfiles geschrieben stehen. Dort stehen die Fragen zum Thema die es zu beantworten gilt. Die amuS wird so (logfile-Fragen zu neuem Content machen) nicht um dich drum herum kommen!
- da Jenni nicht von der abgerauchten Seite finanziell abhängig ist, hat sie ZeitThis flowchart isn't going to solve all your problems, but it's definitely a good starting point.
Such mal nach "google 150 penalty" ohne Anführungsstriche und letztes Jahr...Such mal nach "google 150 penalty" + "letztes Jahr" - vielleicht hilft die Lektüre...
Ein Hinweis auf copyscape.com erfolgte wohl noch nicht. Einfach mal schauen, ob da noch jemand mit dem Content Deiner Seiten in Masse hausieren geht oder ob Du Content aus anderen Quellen mehrheitlich nicht gut genug mit eigenen Worten aufbereitet hast. Wobei einige Unterseiten mit Duplicate Content den Kohl noch nicht fett machen.boo hat geschrieben:Mehr Rat fällt mir -ohne konkrete URL- nicht ein.