Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Google abgekackt - grmpftl

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 27.12.2012, 19:34

Eine Weihnachtsgans kann man sich aber wenigstens bildlich und geschmacklich vorstellen, Deine Website hingegen nicht. Wenn Du die hier verlinkt hättest, so hättest Du auch mehr und vermutlich treffendere Antworten erhalten. Testen ist aber immer gut.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jenni74
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jenni74 » 27.12.2012, 20:24

Melegrian hat geschrieben:Eine Weihnachtsgans kann man sich aber wenigstens bildlich und geschmacklich vorstellen, Deine Website hingegen nicht. Wenn Du die hier verlinkt hättest, so hättest Du auch mehr und vermutlich treffendere Antworten erhalten. Testen ist aber immer gut.
Hmmm, da hast Du auch wieder recht ... ich hab irgendwie Hemmungen, hier meine URL zu posten.
Wieso? Nun, manchmal habe ich Angst, dass mir jemand was "abkuckt" oder dass Google hier mitliest und alle genannten Seiten kollektiv bestraft. Ich weiß, das ist jetzt etwas übertrieben und auch nicht gaaanz so ernst gemeint :wink: . Aber irgendwie bin ich doch unsicher.

Habe mir schon öfters überlegt, eine meiner Seiten in der SEO-Feedback-Kategorie zur Diskussion zu stellen. Mal schauen ...

boo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von boo » 27.12.2012, 23:41

Wertes Abakus-Forum:
Ich bin soo unfähig!
Jedesmal, wenn ich eine Antwort über eine gewisse Zeitspanne hinaus (wielange darf ich brauchen?) erstelle, werde ich vom Forum gekickt.
Toll ! Gibt es dafür eine Lösung?

"ich hab irgendwie Hemmungen, hier meine URL zu posten."
Deine "Paranoia" ist nicht unberechtigt.

Das mit dem "Abgucken" verstehe ich. Im Internet ist fast nichts zu verheimlichen! Du kannst zwar "Publicity" einschränken, doch jeder der Dich im Netz sieht (Mitkonkurrenten) kann Dich "abgucken". Wenn Du nun hier Hilfe suchst - dann benutze es als "den einen Schritt" den Du denen vorraus bist! Marko (der Seonaut) spricht vom Machen. Vom Machen als "Vorraus-Schritt" gegenüber der Konkurrenz.

Entweder Du sagst es offen...
oder aber Du suchst Dir hier einen eventuell vertrauenswürdigen Helfer und
schreibst Ihn per PN deine URL - bevor wir hier noch weitere Geschichten über Lappen und Gänsebraten lesen... 8)

Ich hoffe Dein eigentliches Geschäftsmodell benötigt nicht das Ranking Deiner jetzt abgestürzten Seiten!?
Falls doch - bitte unbedingt über eine Anpassung des Geschäftsmodells nachdenken!

Ansonsten erst einmal abwarten und Tee trinken, beobachten, recherchieren und die letzten Änderungen analysieren (was hast Du eventuell übertrieben...?) - bevor Du weiter vorgehst.
Schiss ins Blaue von mir - die neumodische idfwdfpdffffuckpdf-Formel von Karl K. hat sich bei Dir eingeseucht und angeschlagen!?

P.S. Gern kannst Du mir per PM Deine URL zukommen lassen - ohne Erfolg auf Aussicht, da:
– kaum fähig vernünftig zu analysieren
– gelernter Abgucker
– freie Zeit = nie genug
– Machen ... ???

P.P.S. Werte Abakus-Forum-Betreuer:
Hier zu Posten ist extrem anstrengend (zeitaufwändig)!
Asche auf mein Haupt - ich bin soo unfähig.