Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was mache ich falsch????

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kirsten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kirsten » 08.02.2005, 14:22

Also ich stehe mittlerweile bei google vor einem Rätsel.

Ich habe zwei verschiedene Hompages für meinen Freund entworfen.
Die eine ist schon länger online und hat unter den Keywords DJ + H a n n o v e r auch kostant gute Platzierungen unter den TOP Ten obwohl ich mit Frames gearbeitet habe, eine zweite Seite die sogar die Keywords im domainnamen hat und ohne Frames arbeitet hat sich mittlerweile unter den og. Keywords auf Seite 14 hochgearbeitet (inakzeptabel also). Der Witz ist, gebe ich die Keywords in umgekehrter Reihenfolge, dh. H a n n o v e r DJ statt DJ H a n n o v e r ein, steht sie auf Seite eins. Kann mir das jemand erklären???

Und warum stehen Konkurenzseiten die überhaupt nur aus zwei Unterseiten und 5 Sätzen bestehen auf Seite 1?

Die beiden Top Platzierungen unter DJ H a n n o v er haben im Fall 1 ungefähr 50 Domains gekauft die Sie gegenseitig verlinken, das können wir uns nicht leisten, Platz zwei hat über 100 Unterseiten mit KW beladenen sonst aber eher nichtigen Seiten erstellt, kann eigentlich auch nicht der Weg sein.

Darf ich unsere Domains hier nennen? Kann mir jemand sagen, warum dieselben Keywords in unterschiedlicher Reihenfolge unterschiedliche Ergebnisse bringen? Zumal die Keyworddichte für DJ auf der betroffenen Page höher ist als für H a n n o v er???

Kenne mich sonst nicht so gut aus, wäre also für Tips sehhhhhhhhhr dankbar.

Danke!!!!
Zuletzt geändert von Kirsten am 15.02.2005, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.