innerhalb der letzten 3-4 Monate sind wir mit unserer Domain www.therminox.de von einem Ranking auf Seite 2 kontinuierlich runtergangen und seit ein paar Tagen wohl ganz rausgeflogen
die Analyse hat folgendes ergeben
Panda Update 8 +56%
Panda Update 9 +2%
Panda Update 10 +52%
Panda Update 11 nichts
Panda Update 12 +25%
Panda Update 13 -2%
Panda Update 14 -2%
Panda Update 15 -21%
Panda Update 16 -71%
Panda Update 17 -2%
Panda Update 18 +16%
Panda Update 19 +17%
Panda Update 20 -1%
Penguin Update 3 -14%
Panda Update 21 -14%
Panda Update 22 -33%
Panda Update 23 -25%
Panda Update 24 -97%
leider habe ich von der ganzen Materie sehr wenig Ahnung, aber die -97% geben mir schon zu denken
ist es möglich, das wir durch diese Updates komplett aus dem Ranking rausgeflogen sind?
an unserer Seite wurde schon lange nichts mehr gemacht
es wurden weder Seiten noch Verlinkungen hinzugefügt oder entfernt
Dein Content enthält UTF-8 Zeichen, obwohl du ISO-8859-1 als Kodierung angegeben hast, im Quelltext siehst du:
...W�rmetauscher und Edelstahlbeh�lter bei Therminox W�r...
Deine maximale Sichtbarkeit lag bei Sistrix bei 0,008.
Dein Layout ist so grauenhaft, dass ich fast eine Bouncerate von 80% und eine durschnittliche Besuchsdauer von Besuchern unter 30s vermute. Liege ich da richtig?
die seiten, die dieses tool findet, haben gleichen content wie du.
sobald auf deiner hompege DC vorhanden ist, wird deine homepage ihre positionen verlieren.
du muss die texte neu schreiben ansonsten kommst du aus dem filter nicht raus.
da haste ein PR (Pagerank) anzeige. soblad du nun auf deiner seite bist, zeigt das tool dir den pr der seite an. wenn alles ok ist, haste entweder ein pr 0 oder ein grünen pr von 1-10.
wenn da nicht alles ok sein sollte, zeigt das tool keine zahl an sondern nur ein grauen balken.
zu 70% ist es immer DC das dazu führt, dass die seite nicht im index ist und somit ein grauen balken hat...
falls eure zweite seite vom content her glich aufgebaut ist, solltet ihr die ändern oder vom netz nehmen.