Beitrag
von chrisd » 05.07.2013, 11:49
hi
danke euch für eure Meinung
@Flat-Jack
das mit den Bildern dachte ich mir schon, gerade in dieser Nische sind Bilder wichtig und meine ranken einfach nicht, muss die noch mal überarbeiten vielleicht bekomme ich dann über die Bildersuche noch was rein
@Tobias_Jotec24
1) in diesem Fall eigentlich eher nicht. Um dieses Produkt verwenden zu können,sollte man mehr als den kurzen Verkaufstext er Shops wissen. Meine Seite hat ~3000 Wörter Content wie man das Produkt genau verwendet und von welchen Hersteller es welche gibt (viele verschiedene Arten). Kein Seo Blabla sondern wirklich aus eigener Erfahrung, da ich das Produkt selbst besitze und verwende.
2) ok dann bin ich damit mal zufrieden und schau mal das ich mit anderen Keywords noch bisschen was abgreifen kann.
@Shop_SEO
siehe Punkt 1 bei Tobias_Jotec24.
Stell es dir vor es geht um Autos. Aber ohne zu wissen das ein Auto auch getankt werden muss (Diesel und Benzin - Unterschied), du einen Führerschein brauchst, es Automatik und manuelle Schaltung gibt, du Winter- und Sommerreifen brauchst, Versicherung, usw und so fort nützt dir ein Shop gar nichts, weil dort nur steht BMW mit 120PS in blau. Bei mir wird aber alles von oben erklärt, beschrieben, verschiedene Bilder der Hersteller mit Link zu Amazon (Partnerprogramm) usw. In meiner Nische ist es aber kein allgemeinwissen wie bei dem Beispiel Auto sondern da muss sich praktisch jeder, der sich das Produkt kaufen will, erst mal informieren da man es nicht einfach so verwenden kann, wie im Beispiel Auto
An der Description und Titel könnte ich evtl. tatsächlich nochmal dran arbeiten danke für den Hinweis hätte ich fast vergessen mir das nochmal anzugucken.
mfg
Chris