weil 3 ja 13.02% von 3 ist, ist ja logisch eigentlich

*looooooooooooooooooool*
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na gut weil heute wochenende ist werde ich mein geheimnis mal preisgeben.Es gibt vielleicht ein paar Cracks hier, die nach eingehenden Recherchen was sagen könnten, aber die werden sich bestimmt nicht in die Trickkiste schauen lassen
Wieviele der (zumeist us-amerikanischen) Internetnutzer, welche die Alexa-Toolbar installiert haben, Deine Sites in einem bestimmten Zeitraum aufrufen, bzw. den Platz Deiner Sites in einer aus diesen Daten generierten Rangliste...dein_opi hat geschrieben:...was kann man denn daraus lesen??
ziel dieser lehre ist es die endgültigen besucherzahlen zu erlangen.falsche ansichten auflösen, die korrekte anschauung begründen
...
großer nachdruck wird auf die praktische anwendung der in der foren-debatte gewonnenen erkenntnisse gelegt. eine debatte ist für die virtuellen besucher nicht lediglich ein akademischer vorgang, sondern ein weg, um mit direkten folgerungen aus dem offenbaren zustand der phänomene rückschlüsse auf ihre verborgene daseinsweise zu ziehen. sie bemühen sich, die endgültige realität durch sorgfältige analyse des daseinszustandes gewöhnlicher phänomene zu verstehen; denn die konventionellen phänomene bilden die grundlage für die letztgültigen eigenschaften, die endgültige wirklichkeit. dies ist der wesentliche zweck von seo-debatten. als dem weltlichen lebensweg entsagende, die das, was nicht förderlich ist, aufgeben, streben die seoausübenden danach, ein fest fundiertes verständnis zu erlangen. sie müssen sich den bienen ähnlich verhalten, die beim honigsammeln nur das wesentliche nehmen und den rest zurücklassen.
...
das ist mithin schlicht unmöglich, es sei denn die rollen sind von douglas adams geschrieben, der ja auch schon eine 5-bändige triologie des hitchhikers rausbrachte.gut hab ich gemacht, ich komm auf 12