Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain für Google tod?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Poper
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Poper » 22.02.2005, 13:50

Hallo,

so jetzt habe ich mich endlich durchringen können auch hier mal eine Frage zu stellen. Ich habe gedacht, dass ich durch das Nurlesen des Forums genug Wissen hätte allein klar zu kommen. Doch das ist nicht der Fall. Ich brauche eure Hilfe...

So ich habe schon seit ein paar Jahren eine Domain (Domain schicke ich gerne per PN zu) als Shoppingportal wo auch dynamischer Inhalt erzeugt wird. Die Domain hat einige starke Backlinks. Bis Frühling letzten Jahres lief es auch prima, doch dann wurden die Seiten immer weniger im Google-Index. Bis zuletzt nur noch knapp 4000 unter site:www.domain.de gelistet sind und dies hauptsächlich mit "ähnliche Seiten". Auf ein Schreiben an Google kam die Standardantwort, dass es ständig ein Auf und Ab gibt.

In den letzten Tagen waren es mal kurzfristig 35000 Seiten viele ohne ähnliche Seite. So dachte ich die Domain wäre zurück aber jetzt ist alles wieder beim alten. *schnief*

Ich hab dieses und andere Foren durchsucht, nach brauchbaren Themen (Slowdeath, DuplicateContent, etc.). Diese Domain ständig auf Probleme geprüft und dann geändert.
Aber bisher ohne Erfolg. So und jetzt brauche ich die Hilfe von euch Profis. Wer kennt sich damit aus? Was kann ich da machen? Tipps und Anregungen?

Herzliche Grüße

Axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Poper
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Poper » 23.02.2005, 10:55

HALLO,

danke für eure Hilfe. Die Seite ist jetzt nach fast einem Jahr wieder online. :D

Grüße Axel

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 23.02.2005, 11:54

??? hä ... wenn das jemand versteht bitte mich aufklären.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

neuer
PostRank 5
PostRank 5