Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website seit Allegra komplett verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
harry25
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von harry25 » 21.02.2005, 10:03

Ich hab vor dem 3.2 ca. 75 Leute täglich von google bekommen. Seit dem keinen einzigen mehr. Bei allen Keys bin ich nicht nur schlechter gelistet sondern so richtig rausgefogen und nicht mehr auffindbar. Nur die site:www.meine-domain.de Abfrage liefert noch Ergebnisse.

Es handelt sich hier und einen Art Webkatalog und diente bisher als Spielwiese für mich. Trotzdem ist es interessant für mich zu wissen, woran es genau lag.

Die Fakten: Es ist eine Frameseite und die Unterseiten sehen bis auf die Texte relativ gleich aus(HTML-Tags sind auf allen Seiten gleich, nur die Navigation ist bei jeder Kategorie abhängig von der Anzahl der Einträge unterschiedlich lang). Liegt es daran?
Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht mit dieser "Webkatlog-Struktur" gemacht.

Liegt es an der Linkstruktur des Webkataloges oder ist es einfach nur, das die Seiten fast identisch aussehen. Oder liegt es an ganz anderen Sachen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

harry25
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von harry25 » 21.02.2005, 15:17

es sind doch einige in den serps runtergeruscht.
Ws sind die Gründe für das Runterrutschen eurer Meinung nach??

Pitt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pitt » 21.02.2005, 18:29

harry25 hat geschrieben:Es ist eine Frameseite und die Unterseiten sehen bis auf die Texte relativ gleich aus
Mmhh ja bei mir ähnlich, meine einzige Frameseite (d.h. ich hatte lediglich in der index.html eine Frameweiterleitung mit cols="100%,0" drin) ist seit dem letzten Update Anfang Februar auch nicht mehr in den Serps zu finden, aber laut site: Abfrage noch drin. Früher über Jahre hinweg Platz 1 und jetzt im Nirvana. Die ca. 25 Unterseiten sind bei mir auch alle identisch, bis auf den Contentbereich, der nicht besonders umfangreich ist.