Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, nach ein bisschen stöbern im Forum war ich der Meinung, dass man das halt so machtandreassued hat geschrieben:Guten Morgen!ANMERKUNG: Habt Ihr alles Angst, weil hier keiner die Url bekannt geben möchte???
Vollkommen irrelevant. Am besten gleich diesen Meta-Urwald radikal abholzen. Empfohlene Lektüre ist auch "Standarddomain definieren" hier im Forum. Diese "XTCsid" in den URLs sind auch nicht schön.Setze in den Meta angaben bei revisite-after auf 7 hinunter.
<html lang ...> ist durchaus sinnvoll.bei <html .....> aus meiner Sicht nur <html> schreiben.
Hierzu sollte man intensiv die Logs analysieren und sehen, wann welcher Bot da war.so dass Zeit genug für den Bot war die Seite zu finden.
Danke, hat mich auch sehr viele Nerven gekostet.Tolle Site. Lob von mir.
Versuche gerade herauszufinden, wieso eine SID vergeben wird. Eigentlich dürfte dies nicht passieren, nach einem refresh sind sie verschwunden.Diese "XTCsid" in den URLs sind auch nicht schön.
Habe mal in den Logs gewühlt. Google bisher leider nicht, soweit ich das beurteilen kann.Logs analysieren und sehen, wann welcher Bot da war.
Kontakt zum Support von Google gab es letzte Woche. Ein Auszug aus der letzten Meldung:Vielleicht gab es in der Vergangenheit doch mögliche Probleme des Domain-Vorbesitzers
Ich hoffe nicht, wie kann ich dies denn überprüfen?oder Du sperrst die Googlebots vielleicht selber aus?