Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nächster Google Bug

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
harry25
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von harry25 » 26.02.2005, 16:50

Hallo

Hier der nächste Google-Bug.

Ich habe unlängst bei den Suchergebnissen folgenden Link zu einer Seite gefunden. https://www,beispiel.de
Hat man auf diese Seite geklickt, so wurde auch versucht, diese Url mit dem "," zu öffnen. Das bedeutet, das die Url falsch in der Datenbank bei Google liegt. Diese Seite ist auch massiv in der Serps nach unten gerutscht.

Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 26.02.2005, 17:00

Immer noch nicht klar, wo die 8 Milliarden Seiten herkommen? :wink:
Es tauchen ja auch neue (!) URLs im Index auf, die schon beim erstmaligen Crawl einen 404 zurückgaben. Hatte neulich bei einem Link vergessen, das href mit " abzuschließen, und prompt hat der Bot den Rest der ganzen Seite als URL interpretiert. Naturgemäß bekam er einen 404, diese "URL" ziert dennoch seitdem den Index :)

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 26.02.2005, 17:10

vergessen, das href mit " abzuschließen...
Jössas!! :o
Über solche Sachen ist mein Teilchen am Anfang auch gefallen, kommt gar nicht so selten vor. Oder andere Sauereien, viele wissen gar nicht wie großzügig der IE mit vielen Fehlern umgeht und glauben, wenns im Browser funktioniert, dann tuts auch für Google.
lg
chio