In den letzten 2 Wochen habe ich meine Seiten ausgebaut. Diese neuen Seiten sind jedoch nicht in Google zu finden. Normalerweise waren sie 2..3 Tage später drin.
Des weiteren ist mir folgendes aufgefallen: Die Suchergebnisse in Google zeigen ja auch ein Update-Datum an; zumindest wenn dieses nur 1..2 Tage zurückliegt. Nun habe ich nach verschiedenen Begriffen gesucht. (nicht nur nach meinen). Nur sehr wenige Suchergebnisse haben ein Datum (2. März, resp. 3. März). Früher waren jeweils auf der 1. Suchergebniss-Seite vielleicht 3..5 Einträge mit Update Datum.
Das hat mich dann bewogen das Cache-Datum von den jeweils Top Suchresultaten anzuschauen. Resultat: Die meisten Cache zeigen das Datum von 21..23 Februar. (Nicht nur bei meinen Seiten).
Hat Google zur Zeit ein Problem mit Updates? Oder hat das auch schon früher manchmal lange gedauert?
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]