Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gut, da geb ich dir teilweise recht: ist im apache im DirectoryIndex nur die index.php als gültige index-Datei angegeben, dann gibt es auch nur die. Und: Google ruft ja in Wirklichkeit die index.php auf. Das ist irgendwie sehr komisch.naja ... hinter domain.com/ kann entwerder eine index.html oder htm ... php ... etc stehen, von daher ist es schon was anderes
ui, naja, so recht freuen kann ich mich trotzdem nichtdu kannst froh sein, das du überhaupt noch einen pagerank hast
Das Tool ist leider keine Option für mich, da es eine grafische Oberfläche hat, und verlangt, dass ich die Logs auf meinen lokalen Rechner lade. Die Logs sind aber alleine für diesen Monat schon größer als 430MB -> das ist nicht möglich. Vielleicht kann mir jemand hier mal beispielhaft den Output des Referer-Txt posten, dann kann man vielleicht ein kleines Shellskript bauen ...unter https://www.antihijacker.com deine referer auswerten
Gibt es da Erfahrungswerte? Der "Hijacker" hat ja bereits reagiert und auf nen 301er geschwenkt. Irgendwelche Vermutungen, wie lange es dauern könnte?es dauert schon ein wenig, bis sich der pagerank wieder erholt.
gute idee. Zwar alles schwachsinnig (siehe 1)), aber was solls, machen wir Google glücklich.meta refresh würde ich in keinem fall benutzen. am besten eine 301 weiterleitung.
Code: Alles auswählen
gawk '{ print $11 }' access_log | grep -v '\"-\"' | grep -v 'domain.com' >> referer.txt
| grep -v 'do-main.com'
sort referer.txt | uniq >> referer_unique.txt