wie kommt es das ich bei der suche mit keyword so ca. auf platz 110 bin und bei der suche mit allinanchor: allintitle: allintext: allinurl: natürlich plus keyword auf platz 4 oder 6 bin?
ich hoffe das sich jemand die mühe macht mir das zu erklären.
also vielen dank das du dir die mühe gemacht hast mir eine antwort zu schreiben aber ich habe nicht nachder bedeutung der funktionen gefragt. sonder nachdem grund für das ergebnis.
sorry aber scheinbar bin ich dann wohl zu dumm um den grund zu erkennen?
denn alle anderen seiten die ohne funktion gefunden werden errfüllen ebenfalls unterschiedliche kriterien um dann auch mit den funktionen gefunden zu werden.
werden sie aber nicht.
???
die seite ist nun schon seit ca. mitte 2003 online. ich war schon mal auf ca. 25 und auch auf ca. 5 aber das mit der 5 hat nicht lang gehalten k.a. warum. im moment ist es so das sie ein paar tage weg ist dann kommt sie ca. 5 positionen besser wieder zurück dann wieder ein paar tage weg dann ca. 5pos. besser wieder weg usw...
kann ichmir da hoffnungen machen das sie wieder ganz nach vorne kommt nur dauert es ewig?
so geht es im Moment vielen hier... auch bei mir ist es mit einer Seite so... mal da mal wieder weg hilft nur eins tee trinken und abwarten.. wie lange das ganze dauert weiß wohl nur Google ...