Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlink update ist abartig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hakker82
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hakker82 » 16.03.2005, 17:16

Das update, das gerade stattgefunden hat, ist nur noch abartig. Ich komme in den meisten Data.Centern auf 12 backlinks, in anderen auf noch weniger (4 oder 10).

Da Frage ich mich, wo die anderen Links hingekommen sind. Ich habe mich in massenweise Kataloge eingetragen, mich im DMOZ eingetragen. Außerdem habe ich links von anderen webspaces, auf die ich Zugriff habe gesetzt. Zudem eine Weiterleitung (meta), die mir einen PR-4 einbringen müsste. Selbst bei yahoo habe ich momentan 114 Links. Und das ist noch lange nicht alles.

Wenn auf Basis dieses updates ein PR-update stattfinden sollte, habe ich in Zukunft einen PR-0 oder PR-1.

Was soll das, kann mir das mal jemand erklären? :( Meine url steht in meiner Signatur.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vince123
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von vince123 » 16.03.2005, 17:59

Ähem, wenn Du in diesem Forum ein bisschen lesen würdest, so kämst Du zu der Erkenntnis, dass man von den angezeigten(!) Backlinks bei Google nicht auf den PR schließen kann...

Somit sind z.B. zur Vorhersage eines künftigen PR die angezeigten Backlinks irrelevant.

Gruß,
vince123

SM-Anfaenger
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SM-Anfaenger » 16.03.2005, 19:25

Nicht direkt zu der Frage, aber ein simpler Hinweis, der Dir höchstwahrscheinlich erheblich bessere Ergebnisse bringen könnte, vielleicht wichtiger als die Backlink-Problematik...

Du hast eine einzige H1-Überschrift und in der schreibst Du "Willkommen auf meiner home page!" Mal abgesehen davon, daß das heute nicht mehr soooo toll wirkt... ;) - das bringt wenig. Oder willst Du unter "Home Page" gefunden werden? Glaube bei 739 Millionen Ergebnissen etwas schwierig...

Keine Ahnung worum es bei Deiner Website primär geht, aber schreibe z.B. als H1 "Willkommen bei der tollsten Computerlinugistik-Site, mit meganützlichem kostenlosen C- und Linux-Tutorial" o.ä. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag