Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der *wie lang is er den Balken* wird nur in längeren Abstanden sichtbar geupdatet..hab mal aufgeschnappt..3 Monate..oder wars einer..5) Neu erstellte Unterseiten bekommen keinen PR mehr.
Etwas Umschreiben, Umpacken Verpacken sollte reichen, hab ich gelesen..aber hab da auch schon so meine Zweifel..wieviel Mischbeigabe dazugehört ODER wieviel umgschrieben werden muss2) Doppelten Content vermeiden (aber wie bei fremden Webseiten?)
dann würde ich nicht von filter sprechen sondern vn kick it like backham...1) "Erwischt" bei Dorwaypages / Cloacking
sollte eigentlich dazu führen, dass eine davon verschwindet...2) Doppelter Content mit eigenen Seiten
hääh, keinen eigenen content und auch noch beschweren das eine andere seite die den content hat besser dasteht..???3) Doppelter Content mit fremden Seiten
die sandbox ist mit sicherheit nicht das was einige leute hier darunter verstehen...4) Sandbox?
schau dir mal einige gekloakte seiten an....5) Zu hohe Keyworddichte (als Spaming gewertet)
ach du meinst du bist in einem filter ???Problem: die zu entfernende Webseite hat keine eingehenden Links mehr. Die Unterseiten sind einfach im Index, werden von googlebot aber nicht mehr besucht.
Mir ist nur aufgefallen, dass früher neu erstellte Seiten nach ca. zwei Wochen einen Balken bekommen haben, außerhalb des normalen PR-Updates. Seit einiger Zeit bekommt keine neue Seite mehr etwas.Zitat:
5) Neu erstellte Unterseiten bekommen keinen PR mehr.
Der *wie lang is er den Balken* wird nur in längeren Abstanden sichtbar geupdatet..hab mal aufgeschnappt..3 Monate..oder wars einer..
Zitat:
3) Doppelter Content mit fremden Seiten
hääh, keinen eigenen content und auch noch beschweren das eine andere seite die den content hat besser dasteht..???
(und wenn er von dir ist, abmahnen)
Das Problem ist folgendes:ach du meinst du bist in einem filter ???
du willst eine seite aus dem filter haben die keine backlinks hat...???
was meinst du wie der filter heisst: Nirvana