Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Beton ausgegangen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 25.07.2011, 18:23

guppy hat geschrieben:Wenn hier im Forum gesagt wird, dass die Serps sich verbessern und die eigenen Seiten steigen, dann bedeutet das, dass SEO Seiten hochgespült wurden, also mit recht hoher Sicherheit die Serps noch beschissener werden, als sie im letzten halben Jahr schon waren.
Artikelverzeichnisse mit Top keys auf Seite 1, sagt mir alles.
Amen 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 25.07.2011, 19:38

guppy hat geschrieben:Wenn hier im Forum gesagt wird, dass die Serps sich verbessern und die eigenen Seiten steigen, dann bedeutet das, dass SEO Seiten hochgespült wurden, also mit recht hoher Sicherheit die Serps noch beschissener werden, als sie im letzten halben Jahr schon waren.
Artikelverzeichnisse mit Top keys auf Seite 1, sagt mir alles.
HM, wennsd mir eine meiner seiten zeigts die ein AVZ sind , tja dann stimm ich zu.
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Fritzenstein
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 06.12.2008, 11:43

Beitrag von Fritzenstein » 26.07.2011, 17:24

Mit einem Money-Keyword immer noch auf Platz 1. Viele andere Nichschen-KW pendeln hin und her...
Suche Kooperation | Links im Segment Zeitschriften & Tageszeitungen

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 29.07.2011, 08:24

Bei mir auch seit letztem Freitag. Die Top-Keyword im Kreditbereich extrem nach vorne geschoben, von Pl. 8 auf Pl. 2 8)
Was mir dabei auffällt: Diese ganzen - z.Tl. gefakten Frage- und Antwortspielseiten wie cia, nettefrage.gut, talkteria mussten Plätze abgeben....

Ich finds gut, gebt Google den Beton zurück :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag