Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

trotz BL nicht im index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.07.2011, 19:55

Hey Leute,
ich hab mir gerade 3 mikro nischen erstellt und wollte die schnell in Google kicken. Also hab ich, wie ich es früher gewohnt war, schnell ein par BM (foruni..) BL draufgeschnalzt. Früher reichte das alleine immer, meine Seiten waren damals immer in 5-10 Minuten im index. Nach einem Tag waren natürlich die ersten BM im Index, meine Seiten jedoch immer noch nicht.

Heute hab ich nochmal einen BL über Webnews gesetzt, wider nichts. Woran kann das liegen? Ist das bei euch auch öfters?

Kann es vielleicht am free hoster, nämlich kilu liegen? 2 Seiten sind Subdomains auf kilu also xxxx.kilu.de und eine ist .co.de.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;)

MFG Mystery

Nachtrag: Achja bevor das kommt, NEIN ich habe meine Seiten nicht auf Noindex ;) und die Seiten foruni ... und Webnews müssten doch immer noch dofollow sein? Mein FF hängt jetzt kann ich nicht draufschaun, wäre cool wenn das schnell wer machen würde! THX
Zuletzt geändert von Mystery am 26.07.2011, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.