Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

trotz BL nicht im index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.07.2011, 19:55

Hey Leute,
ich hab mir gerade 3 mikro nischen erstellt und wollte die schnell in Google kicken. Also hab ich, wie ich es früher gewohnt war, schnell ein par BM (foruni..) BL draufgeschnalzt. Früher reichte das alleine immer, meine Seiten waren damals immer in 5-10 Minuten im index. Nach einem Tag waren natürlich die ersten BM im Index, meine Seiten jedoch immer noch nicht.

Heute hab ich nochmal einen BL über Webnews gesetzt, wider nichts. Woran kann das liegen? Ist das bei euch auch öfters?

Kann es vielleicht am free hoster, nämlich kilu liegen? 2 Seiten sind Subdomains auf kilu also xxxx.kilu.de und eine ist .co.de.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;)

MFG Mystery

Nachtrag: Achja bevor das kommt, NEIN ich habe meine Seiten nicht auf Noindex ;) und die Seiten foruni ... und Webnews müssten doch immer noch dofollow sein? Mein FF hängt jetzt kann ich nicht draufschaun, wäre cool wenn das schnell wer machen würde! THX
Zuletzt geändert von Mystery am 26.07.2011, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Karl Stülpner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2010, 19:46

Beitrag von Karl Stülpner » 26.07.2011, 20:20

Hast Du Dir Deinen Beitrag schon mal nüchtern durchgelesen?

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.07.2011, 20:24

Was möchtest du mir damit jetzt sagen Stülpner? Wenn du nichts informatives zu sagen hast, kannst du das sinnlose posten unterlassen :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 20:25

du hast heute ein paar Seiten erstellt und jammerst jetzt rum das die noch nicht im Index sind? Habe ich das so richtig verstanden?

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.07.2011, 20:28

Naja nicht ganz. Ich jammere nur, weil schon 4-5 BL die dofollow sind, indexiert sind (pro Seite), die Seiten selbst jedoch nicht. Das war bei mir noch nie, bei dir schon?

MFG

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 20:30

ah, ok, das ist natürlich was anderes... sobald ich dann die Zeit finde werde ich dir das dann mal ausführlich beantworten... nu muss ich mich erstmal um den Sack Reis kümmen der da in China umgefallen ist... :-?

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.07.2011, 20:31

Sehr gute Antwort Danke, da kann man die Kompetenz des Mod´s richtig rauslesen ...

Karl Stülpner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2010, 19:46

Beitrag von Karl Stülpner » 26.07.2011, 20:37

Du solltest dir das echt noch mal durchlesen... Und ja, dies ist als informative Antwort gemeint.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 26.07.2011, 20:42

Vielleicht wartest du einfach mal 1-2 Tage und brichst nicht gleich in Hysterie aus!

Das hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 96764.html

klingt nicht nach:
Also hab ich, wie ich es früher gewohnt war, schnell ein par BM (foruni..) BL draufgeschnalzt.
Vielleicht solltest du dich in Geduld üben, bevor du einen TREATH* eröffnest!

*
Erstmal DANKE für die bisherigen antworten! Ich hab mir schon fast gedacht das der Treath in diese Richtung gehen wird.

Die einen sagen das man mit dem Link Aufbau noch etwas warten soll, die anderen dagegen behaupten genau das Gegenteil. Deswegen hab ich diesen Treath eröffnet, um diese Frage doch etwas klarer zu beantworten, als es bei den meisten anderen Treaths der Fall ist.
Kleiner Tipp: Für die Ungeduld empfehle ich Google Alert ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 26.07.2011, 20:53

Alter, schnalz mal Deine Mikros auf ordenlichen Webspace bei korrekten Providern und knall n paar wirklich dicke Backlinks drauf. Webnews kackt son bißchen ab grad, was konkret linkpower angeht. Dann klappts auch mit dem Ranking in den Nischen und dem Seiten reinkicken.

Sind denn schon wieder Ferien? Zeit vergeht...

ww

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.07.2011, 21:03

Danke für eure Antworten web_worker und todo. Hab mir nur gedacht, dass es hier evetuell am Hoster liegen könnte. Naja dann werd ich einfach mal ewas abwarten und ein par Pressemitteilungen schreiben :) Sollte in einer Woche immer noch nichts im Index sein, meld ich mich wider !

MFG

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 26.07.2011, 21:04

web_worker hat geschrieben:Sind denn schon wieder Ferien? Zeit vergeht...

ww
Sommerferien in fast allen Bundesländern, dazu verbeitet schlechtes Wetter weshalb die Kids nicht draussen spielen können u.s.w. :)

Gruss
Schwede

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 26.07.2011, 21:21

Mystery hat geschrieben:Sehr gute Antwort Danke, da kann man die Kompetenz des Mod´s richtig rauslesen ...
Beim Grillen ist er jedenfalls (fast) fit

lunetics
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 12.10.2004, 03:27

Beitrag von lunetics » 26.07.2011, 23:59

erstell paar (ca. 10) web 2.0 seiten (z.b. freeblogs) mit jedem nen artikel zu deinem thema und nen backlink zu deiner seite, danach ists sicher indexiert, aber das muss auch nicht in 5-10 minuten passieren, geduld ist hier die einzig richtige antwort.

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2011, 20:48

Beitrag von Matthiaz » 27.07.2011, 02:50

hast du an die robots.txt gedacht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag