Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainname

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
willipooh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 17.04.2010, 10:12

Beitrag von willipooh » 28.07.2011, 20:13

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass reine Keyword-Domains bei Google sehr gut ranken. Nehmen wir als Beispiel mal das Keyword "Autorennen". Eine Domain wie etwa autorennen.de/com/net/... rankt in der Regel besser als eine Domain wie autorennen-24.de/com/net...

Natürlich ist es nicht nur der Domainname der das Ranking beeinflusst, aber ich glaube dass sich reine Keyword-Domains gut aufs Ranking auswirken.

Seht ihr das genauso ? Wie sind eure Erfahrungen ?


Vielen Dank,
mfg willie