Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domais mit Umlaute

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tigana2008
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.2008, 11:47

Beitrag von Tigana2008 » 04.08.2011, 10:29

Hallo Zusammen,

ich habe seit einige Zeit eine neue Domain mit Umlaute "www.arabische-küche.de" registriert und bereits seit 5 oder 6 Monate online. bei dem letzten PR-Update bekamm die Domain einen PR1-Wert aber nach ein paar Tagen ist der wieder weg und steht jetzt nur Pagerank Unranked.
Hat das überhaupt mit dem Domainname was tun? da ich zum Beispiel bei einer Site-Abfrage über die Google-Toolbar bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Domain nicht existiert oder noch nicht gerankt und wird die "ü" durch ein "arabische-k�che.de" ersetzt.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem

LG