Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domais mit Umlaute

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tigana2008
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.2008, 11:47

Beitrag von Tigana2008 » 04.08.2011, 10:29

Hallo Zusammen,

ich habe seit einige Zeit eine neue Domain mit Umlaute "www.arabische-küche.de" registriert und bereits seit 5 oder 6 Monate online. bei dem letzten PR-Update bekamm die Domain einen PR1-Wert aber nach ein paar Tagen ist der wieder weg und steht jetzt nur Pagerank Unranked.
Hat das überhaupt mit dem Domainname was tun? da ich zum Beispiel bei einer Site-Abfrage über die Google-Toolbar bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Domain nicht existiert oder noch nicht gerankt und wird die "ü" durch ein "arabische-k�che.de" ersetzt.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 04.08.2011, 11:06

wenn der PR Dein einziges Problem ist, würde ich sagen Du hast eigentlich keins! ;-)

PR und Domain haben nix miteinander zu tun, auch eine IDN kann PR bekommen.

Im Übrigen ist die Domain sehrwohl im index als auch im Cache:
https://webcache.googleusercontent.com/ ... Cche.de%2F

aber grundsätzlich haben es IDN-Domains "gefühlt" recht schwer im google index.
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 11:13

ich glaube dass google die umlaut domains mittlerweile im griff hat. dass man keine sieht wird daran liegen dass sie zweit oder drittdomains sind.

unranked von pr1? wird mit dem falschen zeichensatz zu tun haben den du offensichtlich eingestellt hast. arabische-k�che.de wird unranked sein