Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google benennungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 15:30

ich habe ein paar expired domains neu reserviert, zum teil mit ansprechenden backlinks

habe nun 2 projekte damit angefangen, aber google mixt linktext mit dem seitentitel. als fiktives beispiel

xy das traumhotel auf den malediven - kühlschränke von fa mayer

wie kann man das beeinflussen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 05.08.2011, 15:38

haste den gesetzt ?
<meta name="robots" content="noodp"><meta name="robots" content="noodp">

passiert sonst häufig bei DMOZ Domains - das was gemischt wird.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 15:40

jo sicher betrifft aber nur den seitentitel

die beiden domains waren sehr stark verlink, uniseiten wiki etc. er übernimmt einfach den linktext als zusatz in den seitentitel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag