Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Vorschau unterschiedlich/fehlerhaft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
KatzmitLatz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2011, 18:30

Beitrag von KatzmitLatz » 02.09.2011, 09:16

Hallo,

wenn ich in den Google Webmastertools auf "Vorschau" klicke, werden mir 3 Vorschaubilder für meine Webseite generiert.
Bei "Vorschau für On-Demand-Desktop-Suche" ist alles ok, bei "Vorschau für Desktop-Suche vorrendern" fehlen alle Bilder.

Da ich Anti-Hotlinking verwende(n muss) , vermute ich es liegt daran, dass hier unterschiedliche Server die Seiten abrufen.
Kann das jemand bestätigen oder weiss, welche Domain(s) für die "Vorschau für Desktop-Suche vorrendern" verwendet werden?

Wird diese vorgerenderte Vorschau überhaupt bei irgendeiner Google Ansicht ausserhalb der Webmaster Tools verwendet, wenn ja, wo?

LG