Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit fast allen Seiten abgerutscht in den Serps ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 05.09.2011, 08:49

Hallo, ich habe meinen Blog https://www.kickerkati.de/wordpress seit ca. 1 Jahr. Bin bei Keywordmonitor angemeldet. Heute habe ich gesehen, daß ich mit fast allen Keys auf Seite 10 oder weiter hinten gelistet bin. Ich finde die Seiten fast gar nicht mehr. Ich habe keine Änderungen vorgenommen, woran liegt das ? Ich war lediglich 4 Tage nicht da und habe somit auch keine Artikel geschrieben ? Ich kann mir das nicht erklären.

Backlinkaufbau betreibe ich nicht, da ich keine Ahnung davon habe. Ich habe nur kleine Artikel geschrieben, die seit ca. 10 Monaten immer sehr gut rankten und letzten Monat sogar an die 20.000 Seitenaufrufe brachten. Heute der Totalabsturz, gerade mal 40 Seiten sind heute aufgerufen und kaum jemand findet die Seite ? Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann ???

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Meine anderen Blogs ranken weiterhin ganz gut, keine Veränderungen sichtbar.

LG Kati.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 05.09.2011, 09:54

Panda oder Penalty, les dich mal in beide Themen ein, dann bekommst du ne Ahnung, was falsch sein könnte. Oder aber dein Newbie Bonus ist weg :)

Vielleicht beschäftigt sich gleich noch jemand intensiver mit deiner Seite...

Viel Erfolg
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 05.09.2011, 09:57

@ todo: Danke für den Tipp. Ich hätte nicht gedacht, daß man nach 10 Monaten noch den Newbie-Bonus hat ?! Ich dachte, das hätte ich hinter mir gelassen. Na gut.

Eine Möglichkeit wäre es, ich lese mich dann mal in die von dir genannten Themen ein.

Danke Kati.