Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit fast allen Seiten abgerutscht in den Serps ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 09.09.2011, 08:37

So - nach einer Woche bangen sind alle meine wichtigsten Keys fast alle wieder TOP 10, obwohl ich nichts geändert habe. Die Besucherzahlen steigen auch wieder. Na toll, denn mein Affiliate Programm lief gerade im August richtig gut an. Dann kann ich ja weitermachen. :lol:

Das bedeutet, daß entweder Google sich verschluckt hat oder ich war doch nicht in einem Filter. Auch abgestraft wurde ich wahrscheinlich nicht. Denn so schnell ändern sich keine Rankings. Das habt ihr selber alle gesagt.

Wissen tut es keiner - nur Google.
Deswegen hilft manchmal einfach abwarten und Teetrinken. Das gefällt mir.

Liebe Grüße an alle, die mir trotzdem helfen wollten.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag